Frau und Mann mit Medaille vom Berlin-Marathon


Wer schreibt hier?

Hey da draußen!

Wir sind Jenny & Guido von den Laufpotatoes. Beide mit der Liebe zum Laufen, gesundem Ehrgeiz und vor allem immer mit einer großen Portion Spaß bei der Sache!

Zusammen haben wir schon Marathons, Halbmarathons und viele weitere Volksläufe gefinisht. Neben unserer Leidenschaft zum Laufen reisen wir für unser Leben gern. 🙂  

Im Blog wollen wir dir unsere Erfahrungen und Tipps weitergeben, damit du mit Spaß und Erfolg laufen kannst – ohne Druck und immer mit einem Lächeln auf den Lippen! 

Deine Laufpotatoes

Was ist uns wichtig?

Spaß am Sport

Der Spaß steht für uns immer im Vordergrund. Mit einem Lächeln auf den Lippen trainiert es sich gleich viel leichter - versprochen!

Teamspirit

In unserem Verein haben wir gelernt, wie toll Training in der Gruppe ist. Daher möchten wir auch hier eine coole Laufcommunity aufbauen!

gesunder Ehrgeiz

Spaß muss sein, aber: ein bisschen Ehrgeiz haben wir schon. Wir zeigen dir, dass beides unweigerlich zusammenhängt!